Happy Birthday: 20 Jahre KOSMETIK international Messe GmbH!

Gegründet im Januar 2000 veranstaltet die KOSMETIK international Messe GmbH aktuell die COSMETICA-Fachmessen in Stuttgart, Hannover, Frankfurt und Berlin sowie die akzente Sindelfingen. Die Messen richten sich an Kosmetikerinnen, Naildesigner, Fußpfleger und Podologen. Da zum Konzept auch Fortbildungen gehören, finden auf allen COSMETICA-Messen praxisorientierte Workshops sowie begleitende Fachkongresse (z. B. GUT zu FUSS) statt. Zur Förderung des Branchen-Nachwuchses veranstaltet die KOSMETIK international Messe GmbH zudem den COSMETICA Schul-Award für Kosmetikschülerinnen und -Schüler sowie den COSMETICA Newcomer, einen Nachwuchswettbewerb für junge Visagisten.

Wir freuen uns, dass wir das erfolgreiche Messekonzept seit unglaublichen 18 Jahren als Vertragsmessebauer unterstützen dürfen – fast seit Beginn an!

Startschuss für die bis heute sehr angenehme Zusammenarbeit war ein Messestand für die Cosmetica Hannover (damals noch in der Eilenriedehalle) in 2002. Schon bald kamen die Cosmetica Stuttgart, dann die Cosmetica Frankfurt (damals noch in Wiesbaden) und schließlich die Cosmetica Berlin hinzu.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit spannenden Projekten und bedanken uns für die stets tolle Zusammenarbeit!