Vom 8. bis 10. November 2022 fand die belektro in Berlin statt, auf der wir für LCN diesen schönen Messestand gebaut haben.
 
Die ISSENDORFF KG wurde 1986 mit Sitz in Hannover gegründet. Der ursprüngliche Firmenschwerpunkt lag auf der Entwicklung von PC-Hard- und Software sowie dem Vertrieb und der Einrichtung von Netzwerken. Auf der Industriemesse Hannover wurde 1992 das Konzept des Local Control Networks (LCN) vorgestellt. Die ISSENDORFF KG ist weltweit der einzige Hersteller, der die gesamte Hard- und Softwareentwicklung seiner Produkte hausintern realisiert. (Quelle: www.lcn.eu)
 
Neben dem Messestand für LCN haben wir auf der belektroauch einen Messestand für Stiebel Eltron gebaut.
——–
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Messeveranstalter, für den wir als Vertragsmessebauer tätig werden dürfen. Melden Sie sich gerne bei uns per Mail an info@weber-werbung.de oder per Telefon 05187 305-0.