Im Herbst 2022 gab es neue Schilder für Biel’s Backhaus in Delligsen in der Hilsstraße.
Im Zuge der Renovierung der Biel-Filiale in der Hilsstraße in Delligsen haben wir die neue Außenbeschriftung geplant, gestaltet und (bei Wind und Wetter) montiert. Von Familienbetrieb zu Familienbetrieb bedanken wir uns ganz herzlich für das Vertrauen und den tollen Auftrag.
 
Der traditionelle Handwerksbetrieb Biel’s Backhaus besteht seit 1912 in der bereits fünften Generation und nimmt sich fortwährend den neuen Kundenanforderungen und dem fortlaufenden Zeitgeist an. Auf die Auswahl natürlicher Rohstoffe aus der Region legt die Familienbäckerei besonders viel Wert. (Quelle: www.biels-backhaus.de)

——–

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Messeveranstalter, für den wir als Vertragsmessebauer tätig werden dürfen. Melden Sie sich gerne bei uns per Mail an info@weber-werbung.de oder per Telefon 05187 305-0.