Keep Rolling – Jetzt auch umweltfreundlich

Seit 2017 rollen die Pugo-Autos durch Delligsen, Alfeld und die umliegenden Ortschaften. Ob Personenbeförderung, Krankentransporte wie Dialyse-, Chemo- oder Strahlungstherapiefahrten, Flughafentransfer, Kurierfahrten, Rollstuhltransporte oder Fahrten im Großraum-Auto – der stetig wachsende Fuhrpark der Pugo UG hat für alle Fälle das richtige Auto und den passenden Service. Gut zu wissen: Genehmigte und genehmigungsfreie Krankenfahrten kann das Unternehmen sogar direkt mit der Krankenkasse abrechnen.

Nun setzt Sören Völkel, Geschäftsführer der Pugo UG, auf E-Autos. Schon 5 E-Golfs erweitern seinen Fuhrpark – und es sind noch mehr bestellt. Unterstützt wird er dabei vom Autohaus Vatterott aus Stadtoldendorf, seinem Energie-Partner EVI aus Hildesheim sowie von uns als Partner für Beschriftungen und Design. Die neue KFZ-Beklebung der E-Golfs haben wir diesmal nämlich nicht nur (erneut) produziert und geklebt; Wir haben auch die gesamte Gestaltung der Beschriftung übernommen.

Erfahren Sie mehr über unsere Design-Abteilung und unsere Beschriftungsabteilung