Gestern besuchte uns Delligsens Bürgermeister Stephan Willudda. In unseren Räumlichkeiten im Klus (Delligsen) diskutierte er mit uns interessiert die aktuelle Corona-Problematik und wollte wissen, wie es unserem Familienunternehmen und allgemein der Messebau-Branche derzeit geht.

Ulrich und Andrea Weber (Geschäftsführung) sowie Rafael Weber (stellv. Geschäftsführer, Projektleitung Messebau) und Nadine Weiberg (Design & PR) erläuterten ihm die aktuell schwierige Situation und berichteten von den ungewissen Zukunftsplänen der Firma.

Auch dem Bürgermeister Willudda war nicht neu, dass die Event- und Messebranche nicht nur als erstes getroffen wurde, sondern wahrscheinlich auch als letzte wieder aktiv werden kann.

Wir freuen uns über das sehr angenehme Treffen in dieser schwierigen Zeit, das natürlich mit dem erforderlichen Abstand durchgeführt wurde, und sagen noch einmal auf diesem Weg: „Danke für die vielen Anregungen, den Mut-Zuspruch und für Ihre Zeit!“