Anlässlich der Hochzeit unseres firmeninternen Brautpaares Nadine und Rafael Weber haben wir gemeinsam mit einigen unglaublich tollen Dienstleistern ein wunderschönes exotisches Event für die beiden auf die Beine gestellt.

Weber Werbung

Die Braut selbst, unsere Designerin Nadine Weber, hat die Gestaltung sämtlicher Hochzeitspapeterie und Schilder (natürlich haben wir sie produziert) übernommen. Mit Hilfe von Traversen haben wir die Wände des Saales mit schwarzem Molton und Bannern abgehangen. Die kubanischen Motive dafür stammen vom Brautpaar selbst. Deko-Elemente wie bspw. Wände mit karibischen Motiven, Palmen, einem Papagei aus Pappmaschee sowie eine Candy- und Salty Bar aus Obstkisten rundeten das Gesamtbild ab. Auch der Außenbereich ist von uns gestaltet worden. Stühle sowie sämtliche Maßnahmen für den notwendigen Corona-Schutz (Desinfektionsmittelspender, Absperrklebeband, etc.) haben wir bereitgestellt.

Frau Blume

Frau Blume aus Hildesheim hat u. a. mit ihrer sehr kreativen, exotischen Tischdeko, Blumengestecken und dem Brautstrauß das Motto perfekt gemacht.

Tonart Event

Für die richtige Stimmung im Innen- und Außenbereich sorgte Tonart Event: Nicht nur die hochqualifizierten Servicekräfte und die professionelle Thekenausstattung stammten von Carsten Heuchert, sondern auch die gesamte Tontechnik und Lichtgestaltung.

Heimatliebe Eventcatering

Das Buffet von Heimatliebe Eventcatering war ebenfalls besonders kreativ. Neben Pasta aus dem Parmesanlaib, Meeresfrüchte-Spießen und Congri (kubanisches Reisgericht) gab es u.a. auch eine kreativ dekorierte Metttorte.

Freie Rednerin Michaela Seidel

Für eine wunderschöne und humorvolle Trauung sorgte die Freie Rednerin Michaela Seidel mit einer liebevollen und witzigen Rede, bevor sie mit dem vom Brautpaar gemixten Hochzeitscocktail mit ihnen anstieß. Übrigens: Die Hochzeitspapeterie ist in ihrem Wedding Showroom in Hildesheim ausgestellt und kann für Ihre eigene Hochzeit erworben werden.

Musikschule M1

Musikalisch wurde die Trauung von der Musikschule M1 (Tatjana Kusheva und Markus Kümmerling) unglaublich toll untermalt.

kn Photography (Katrin Niethus)

Last but not least wurde die gesamte Hochzeit von der unglaublich talentierten und sehr sympathischen Fotografin Katrin Niethus stimmungsvoll perfekt festgehalten. In diesem Beitrag stammen folgende Bilder von ihr: Nr. 1, 3, 4, 5 und 7.

Leider würde es den Rahmen sprengen, wenn wir hier jedes Detail nennen, was die unterschiedlichen Dienstleister gemacht haben. Denn jeder hat noch so viel mehr gegeben, um das Event perfekt zu machen. Für all das möchten wir an all diese wunderbaren Menschen und professionellen Dienstleister DANKE für die sehr angenehme Zusammenarbeit sagen. Wir hoffen, dass noch viele weitere gemeinsame Projekte folgen werden.

 

Foto 6: ASA 400